Geschichte

Die Kanzlei wurde 1991 als Ein-Mann-Betrieb am Wohnsitz in Sankt Marien gegründet.

Neben dieser selbständigen Tätigkeit war Hr. Sadleder gleichzeitig als Steuerberater und als Vertreter in der Steuerkanzlei Diesenberger in Neuhofen/Krems beschäftigt.

Mittlerweile blickt das Unternehmen auf eine mehr als 30-jährige Erfolgsgeschichte zurück.

Im August 2011 wurde dann das Unternehmen, welches zwischenzeitig in eine KG umgewandelt wurde und 7 Dienstnehmer hatte, in das neu errichtete Bürogebäude, Linzer Straße 63, 4502 Sankt Marien, verlegt.

Im Juli 2013 wurde zuletzt die Kanzlei Diesenberger mit 11 Dienstnehmern von der Fa. Sadleder Wirtschaftsprüfung GmbH erworben, sodass beide Gesellschaften seither unter einem Dach operativ mit einem schlagkräftigen Team tätig sind, um das Bestmögliche für unsere Klienten erreichen zu können.

Wir bieten eine Dienstleistung mit breiter Fächerung für die unterschiedlichsten Wirtschaftsbereiche an. Handel, Industrie, Handwerk, Dienstleistung, Tourismus, Landwirtschaft und Freiberufler werden genauso professionell betreut und begleitet wie Körperschaften, Vereine und sonstige Unternehmen.

Im Jahre 2014 konnte ein im Unternehmen beschäftigter Berufsanwärter seine Prüfungen positiv abschließen und zum Steuerberater angelobt werden, wodurch das Unternehmen den Herausforderungen in Bezug auf die ständigen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Änderungen bestens gerecht wird.